14.04.10

www OK

Internet geht wieder :D
Enddliiiccchhhh! War schon ganz auf Entzug ;)

Jetzt kann ich euch auch endlich von dem super-duper-mega Schnäppchen meines Lebens berichten: Habe die Lederjacke aus der vergangenen Divided Exclusive Herbstkollektion für unglaubliche und sagenhafte...... 19€ !!!!!!! ergattert!
Ich hatte echt ein ganz schön mulmiges Gefühl als ich mit zitternden Händen aus dem Laden lief. Hätte ja sein können, dass die Verkäuferin mir hinterher rennt und sagt, dass alles ein Irrtum war ;) hehe... Bald wird sie ausgeführt, dann bekommt ihr auch ein Tragebild zu sehen.



Und bei Asos habe ich letztens diese geniale Strumpfbuxe entdeckt. Find den Spruch hinten total lustig, aber für 15 Pfund ist sie mir leider ein bisschen zu teuer, zumal mir die letzte Asos Strumpfhose beim ersten Mal tragen schon gerissen ist :/ Aber bei Asos reinzuschauen lohnt sich die Tage auf jeden Fall, da gerade Mid-Season Sale ist :)


Und mal wieder neue Nagellacke, wie könnte es anders sein ;)
Diesmal von P2 aus der Color Victim Reihe (bei Budnikowsky gekauft) und zwar in den Farben 222 artful (grün), 191 gigantic (blau) und den matten Überlack "matte victim top coat".

Wünsch euch noch einen schönen Mittwochabend!

4 Kommentare:

Henriette hat gesagt…

Gratulation zum Schnäppchen. Die Strumpfhose ist echt cool, aber ich habs aufgegeben für so dünne Strumpfhosen Geld auszugeben weil sie eh kaputt gehen.

Anonym hat gesagt…

Die Lederjacke für 19€, da haste echt nen Schnäppchen gemacht,
mir passiert das leider nie ;D
Schönen Blog haste übrigends.

Sanzibell hat gesagt…

ich will auch die lederjacke :(

Sanzibell hat gesagt…

ich hab die noch nie im laden gesehn...