22.04.10

Sommerlaune

Nachdem ich die komplette letzte H&M Bestellung zurückschicken musste, weil alles irgendwie komisch aussah oder nicht gepasst hat, habe ich heute gleich mal ne neue losgeschickt ;) Irgendwie schaff ichs immer ne H&M Bestellung am Laufen zu haben, aber das kennt ihr bestimmt auch :)
In der jetztigen Bestellung sind ganz viele Sommersachen dabei, unter anderem 2 Bikins, find die neuen Schnitte auch echt super :D


Auch mit den Handtüchern von H&M war ich bisher ganz zufrieden, daher durften diese vier mit in die Einkaufstüte!



Mit dabei auch eine reduzierte Bettwäsche für ein Doppelbett, die über meine riesige Bettdecke passt und noch was total niedliches für meine kleine Schwester - Barbapapa Kleidung und rosa Schühchen! :P



2 Kommentare:

redwinecolouredlips hat gesagt…

gefällt! (:

Sanzibell hat gesagt…

tolle bestellung die handtücher find ich auch klasse. und die shorts im boyfriendstyle