23.02.10

Probiers mal mit Gemütlichkeit...

Rossmann hat mal wieder 25% auf alle Maybelline Jade Produkte und da musste ich natürlich wie immer zuschlagen. Letztes Mal hatte ich mir das Dream Satin Liquid Make-Up geholt, mit dem ich wirklich zufrieden bin, diesmal kam noch das Dream Matte Mousse hinzu. Für alle die nicht so auf flüssiges Make-Up stehen und lieber nur was leichtes auf der Haut wollen nur zu empfehlen.
Mit in die Tüte kam ein weiterer Super Stay Lippenstift in der Farbe "Raspberry", habe inzwischen glaube 4 von diesen Lippenstiften und ich liebe sie! Sie halten wirklich was sie versprechen, intensive Farbe die wirklich ewig anhält, trotz essen, trinken, küssen ;)



So, ich machs mir jetzt mit ner leckeren Steinofenpizza, einem Gläschen Wein und ner alten Folge Grey's Anatomy gemütlich. Ciao Bellas! :)



1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Ohh jetzt hab ich auch total lust auf Pizza :/

Das Make-up habe ich auch und ich kann dir nur zustimmen - sehr zu empfehlen (: