24.02.10

24022010

Ja, heute habe ich es tatsächlich geschafft mir in den bequemsten Schuhen der Welt - meinen Chucks - eine Blase anzulaufen. Aber wenn man schon nach Hamburg gezogen ist, dann muss man einfach einen Stadtbummel machen ;)



Zunächst ein paar Bilder von der Umkleide des Lieblingsschweden - die Mütze wurde heute bewusst angelassen, da meine Haare zur Zeit eher ein Zustand sind als sonst irgendwas.


Oversized Ringelpulli. (wurde mitgenommen)




Ringelshirt mit Schulterverzierung. (wurde nicht mitgenommen)




Eine wunderschöne Kette, die mir allerdings für 13 Piepen ein bisschen zu teuer war, vielleicht beim nächsten Mal :/

Später beim Spanier.










Finde das schwarze Kleid ganz gut, hätte jedoch gerne das bunte Kleid mit dem Gürtel mitgenommen, aber ich sollte eigentlich sparen, deshalb musste es leider im Laden bleiben :(

Mit eingepackt wurde noch ein 2er Pack Strumpfhosen, die berühmt berüchtigte Pünktchen Strumpfhose (meine ist mir schon beim ersten Mal tragen gerissen, deshalb heute nachgekauft!) und eine schwarz geringelte.

Und natürlich war ich noch in diversen anderen Läden ohne Bilder :)

Für die kleine Schwester wurden auch ein paar Teile gekauft, dazu im nächsten Post. Brauche jetzt unbedingt ne Massage...hehe ;)

2 Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Hallo :) hab dein Blog gerade über Kleider-Kreisel gefunden.

Dein Outfit sieht wunderbar kuschlig aus! das richtige bei dem dauer Regenwetter.
Süde Fotos und das letzte Kleid gefällt mir besonders gut :)

liebe grüße
Lea

Jo hat gesagt…

Hey Lea,

vielen Dank!

Ich freue mich riesig über jede neue Leserin :D

Viele Grüße,
Jo