22.01.10

I ♥ shoes....aber wohin damit?!

Bald ist es soweit, ich werde nach Hamburg ziehen!
Nun ist es aber so, dass ich von einer relativ großen Wohnung in eine WG ziehe und alles in einem Zimmer unterbringen muss.
Im Sommer hatte ich das letzte Mal meine Schuhe gezählt...da waren es an die 50 Paar... Seitdem kamen wieder etliche Paare dazu. Jetzt muss ich überlegen WO und WIE ich in Zukunft meine gefühlten 100 Paar Schuhe unterbringen soll.
Hier habe ich mal Ideen gesammelt wie man seine Schuhe aufbewahren und zur Schau stellen kann. Habt ihr irgendwelche anderen (preisgünstigere, besser umsetzbare) Ideen? Wie bewahrt ihr eure Schätzchen auf?
Tulpen via Anna Fankhaenel



Bunte Schuhschachteln via the clear box co.


Schuhschachteln via Shoe Box, passendes "Expedit" Regal via Ikea



Wandbefestigung via Mashallah.Design




Schuhrad via Discovery

1 Kommentar:

bunt♥leben hat gesagt…

Wie genial!
Das muss ich mir merken, zieh bald aus und da brauch ich ein paar unterbringungsideen.