29.09.09

Schmuckaufbewahrung

Sooo....Jasmin von Tea & Twigs hatte dazu aufgerufen, dass wir mal zeigen wie wir unseren Schmuck so aufbewahren.
Ich stecke gerade mitten im Umzug, daher hab ich nur ein altes Bild aus dem ich die zwei Bilder ausgeschnitten habe. Daher ist die Qualität der Bilder auch nicht so prickelnd.
Die Halsketten hatte ich an einem simplen Metallbügel an der Wand hängen, schlicht aber funktionell ;) die Ohrringe an einem Gestell, welches mal eine Lampe von Ikea war. Die Hatte so Plexiglasplättchen mit blauen LEDs dran, welche ich einfach abgeknipst habe.
Alles andere hatte ich in einer Schmuckschachtel, die meine liebe Frau Mama mal für mich gemacht hat und in einem beklebten Schuhkarton. Wie es in der neuen Wohnung alles aussehen und aufbewahrt wird, weiß ich noch nicht :)


1 Kommentar:

Talisa hat gesagt…

schöner Schmuck!!
http://littlevintageprincess.blogspot.com/